Silvio Berlusconi möchte seine 28-jährige Freundin heiraten

Von Melanie Ruch
26. September 2013

Nachdem Silvio Berlusconi in der Vergangenheit mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt kam, steht es um seine berufliche Karriere als Parlamentarier mehr als schlecht.

Nach Scheidung soll Hochzeit schnell erfolgen

Privat scheint es mit dem bald 77-Jährigen aber wieder bergauf zu gehen. Zwar befindet sich Berlusconi noch immer mitten im Scheidungskrieg mit seiner Frau Veronica Lario, doch der ehemalige italienische Regierungschef hat bereits eine neue Ehe-Anwärterin in der Hinterhand: das 28-jährige Ex-Showgirl Francesca Pascale.

Die beiden sind bereits seit Ende 2011 verlobt und möchten laut Pascale so schnell wie möglich vor den Traualtar treten. Erst einmal muss aber Berlusconis Scheidung endlich über den Tisch gehen.