Vater will Alkoholfahrt seiner Tochter verhindern - Sie steigt dennoch ins Auto und überfährt ihn

Von Ingrid Neufeld
17. Juni 2014

Im US-Bundesstaat Kalifornien hatte sich eine 37-jährige betrunken und dann mit den Familienmitgliedern einen Streit angefangen. Danach wolle sie ins Auto steigen. Ihr 69-jähriger Vater bat sie, sich nicht betrunken ans Steuer zu setzen und den BMW Z4 stehen zu lassen.

Doch die 37-jährige widersetzte sich dem, stieg ein und sauste rückwärts mit Karacho aus der Garage. Dabei überfuhr sie ihren Vater, der direkt hinter dem Auto stand. Erschrocken hielt die 37-jährige an und ließ sich schockiert und schluchzend neben dem Vater nieder.

Ein Rettungswagen brachte den Vater sofort ins Krankenhaus, wo er starb. Die 37-jährige Tochter wurde festgenommen. Für sie war es nicht die erste Alkoholfahrt. Nun wird ihr neben Trunkenheit am Steuer auch noch fahrlässige Tötung vorgeworfen.