Vorerst gibt es keine Flitterwochen für Prinz William und Kate
Kurz nach der Hochzeit, muss William seine geliebte Kate auch schon wieder verlassen
Prinz William und Kate Middleton, die jetzt Catherine Mountbatten-Windsor genannt wird, sind zwar erst seit vergangenem Freitag verheiratet, doch schon wenige Tage später mussten sich die beiden vorerst wieder voneinander trennen.
Viele Abschiede kurz nach der Hochzeit
William, der als Hubschrauberpilot bei der Royal Air Force verpflichtet ist, musste zu seiner Truppe nach Wales zurückkehren und dafür sogar die geplanten Flitterwochen verschieben. Diese sollen jedoch möglichst bald nachgeholt werden. Wohin die Reise geht, ist noch immer nicht bekannt. Das Königshaus ließ jetzt aber verlauten, dass William und Kate ihre Hochzeitsreise nicht in Großbritannien verbringen werden.
Ab September muss Kate dann erneut zwei Monate lang auf ihren Prinzen verzichten, da dieser einen Einsatz auf den Falklandinseln hat. Dass Kate ihn begleitet ist nicht vorgesehen, weil der Aufenthalt dafür zu kurz ist. So hat sich Kate ihre Ehe wohl nicht vorgestellt. Aber was tut man nicht alles für die Liebe? Hauptsache William vergisst neben seiner Leidenschaft für die Royal Air Force nicht seine geliebte Kate.