Zac Posen auf der NY Fashion Week

Von Katharina Cichosch
12. September 2013

Es ist September, es ist wieder Fashion Week: New York steht aktuell ganz im Zeichen der Mode. Dabei stehen vor allem natürlich die Designer des Big Apple selbst im Fokus - wie zum Beispiel Zac Posen, einst als Wunderkind gefeiert und jetzt, mit gerade einmal 32 Jahren, schon einer der ganz Großen im Business.

Ironische Zitate der 80er und 90er Jahre, sportliche oder betont maskuline Looks - all das sollen andere machen. Zac Posen feierte die pure Weiblichkeit mit einer Kollektion, die traumwandlerischer kaum hätte sein können: In zarten Kleidern schwebten die Models über den Laufsteg, viele Plisséefalten und Rüschen waren hier zu sehen, die Farben reichten von Zuckerwatte bis Zitronensorbet.

Passend zum Look auch das Styling der Models: Nur dezent geschminkt und ihre Haare mit romantischen Blüten gespickt, erinnerten sie ein wenig an Elfen. Definitiv eine Kollektion zum Träumen und Schwärmen - und somit ein tolles Vorzeichen für die Frühjahr-/Sommersaison 2014!