Doppelgängerin der britischen Herzogin von Cambridge nun auch "schwanger"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. März 2013

Als Kate Middleton heiratete, wurde für Heidi Agan ein Traum wahr: Dank ihrer verblüffenden Ähnlichkeit mit der Frau von Prinz William gelang es der ehemaligen Kellerin, ihren Beruf aufzugeben und ihren Lebensunterhalt als Doppelgängerin der britischen Schönheit zu bestreiten.

Agan, die bereits in verschiedenen TV-Shows aufgetreten ist und die halbe Welt bereist hat, fühlt sich gesegnet und ist überglücklich - der neuer Beruf ermöglicht es ihr, mehr Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Diese seien sehr stolz auf die Profession ihrer Mutter, so die Doppelgängerin.

Um ihrer Aufgabe gerecht zu werden, verfolge Agan täglich jeden Schritt Middletons. Und da bald ein neues Familienmitglied im Königshause einziehen wird, besitzt Heidi Agan nun Bauchattrappen in verschiedenen Größen, um die schwangere Kate so genau wie möglich nachzuahmen.