Exklusive Haute Couture von Giorgio Armani

Von Katharina Cichosch
27. Januar 2014

Nicht nur französische Designer und Modehäuser können in den erlesenen Kreis der Haute Couture Modeschöpfer gelangen. Mit entsprechendem Talent und Renommée hat es zum Beispiel auch Giorgio Armani geschafft. Der legendäre italienische Designer beweist mit seinen Kollektionen seit Jahrzehnten einen stilsicheren Geschmack, der Trends zu setzen weiß und dabei immer herrlich glamourös und elegant wirkt.

Giorgio Armani Privé mit 70er-Jahre-Flair

Auf den aktuellen Modeschauen in Paris war Armani mit der exklusiven Linie Giorgio Armani Privé vertreten. Seine Präsentation stellte für viele Besucher das absolute Highlight des dritten Tages dar. Dabei standen die Kreationen ganz im Zeichen moderner Jetsetter - ein bisschen Hippie-Flair hier, jede Menge 70er-Jahre Glamour dort. Wie Hollywoodstars, die es sich in den Wilden Siebziger Jahren mit ausschweifenden Parties gut gehen ließen, wirkten die Models in ihren feinen Kleidern mit edlen Kopfbedeckungen.

Giorgio Armani Privé setzte auf Transparenz, jede Menge Glitzerelemente und gedeckte, aber strahlend schön schimmernde Farben - Inspiration Pur für Frauen mit individuellem Geschmack.