Armani verzaubert in Mailand
Er gehört zu den unangefochtenen Königen des Luxus - und das seit mehreren Jahrzehnten: Giorgio Armani schafft es, seine Kunden wie Kritiker jede Saison aufs Neue zu überraschen und dabei trotzdem nie seine eigene Handschrift zu verlieren.
Armanis Kreationen für die Frühjahrs- und Sommersaison "Licht und Schatten"
Dass er ein kreativer Meister seines Fachs ist, bewies der Italiener jetzt wieder auf der Mailänder Fashion Week. Hier präsentierte Giorgio Armani seine Ideen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison 2014. Im Fokus standen dabei fast schon traumwandlerische Kreationen, denen der Designer den Namen "Licht und Schatten" verlieh.
Urbane Eleganz lautet das Motto im kommenden Modejahr
Schimmernder Glanz, Transparenz und gezielte Farbakzente gehören zu den stärksten Aushängeschildern der neuen Kollektion. Die Vielfalt könnte dabei kaum größer sein: Hosenanzüge im lässigen Shorts plus Blazer hat der Designer ebenso im Sortiment wie leicht fallende Röcke und Kleider. Neben Grautönen, die in dieser Kollektion eindeutig dominieren, sorgen Tupfer in leuchtendem Blau oder Magenta für Abwechslung. Urbane Eleganz, neu interpretiert - schöne Aussichten für das kommende Modejahr!
Passend zum Thema
- Giorgio Armani auf der Mailänder Fashion Week
- Giorgio Armani hält sein Label für so erfolgreich wegen der italienischen Einflüsse
- Gerüchten zufolge soll Giorgio Armani seine Retrospektive bei der Mailänder Modewoche zeigen
- Designer Giorgio Armani organisiert Ausstellung mit seinen wichtigen Kreationen
- Modewochen in Italien geht los
- Das Fazit der Mailänder Fashion Week ist so bunt wie die Shows
- Armani begeistert mit Weiblichkeit
- Mailänder Modewoche - Auch kurvige Models geizen nicht mit Reizen