Immobilienangebot der Extraklasse: Elvis Presleys Villa zu verkaufen

Von Katharina Cichosch
16. Oktober 2012

Wer ein echter Elvis-Fan ist, der muss auch einmal dem Graceland einen Besuch abstatten. In diesem prächtigen Anwesen mit Springbrunnen und gigantischem Garten lebte der King of Rock'n'Roll seit den späten 1950er Jahren.

Sein ehemaliges Zuhause ist inzwischen zur beliebten Pilgerstätte geworden, die Fans aus aller Welt anzieht.

Neben dem berühmten Refugium besaßen Elvis Presley und seine Frau jedoch noch ein weiteres Anwesen: Eine luxuriöse Villa in Beverly Hills, die noch bis vor kurzem für verwöhnte Mieter bereit stand. Jetzt soll die großzügige Villa im historischen Stil und mit fantastischem Meerpanorama verkauft werden - für umgerechnet rund 10 Millionen Euro.

Eine lohnenswerte Investition nicht nur für Elvisfans, sondern für Immobilienfreunde mit dem Sinn fürs Besondere und dem nötigen Kleingeld auf dem Konto.