Kate Middleton ist beim britischen Volk beliebter als je zuvor

Von Melanie Ruch
2. September 2013

An der Seite von Prinz William ist Kate Middleton seit jeher beim britischen Volk beliebt, nicht nur wegen ihres guten Benehmens und ihrem eleganten Kleidungsstil, sondern vor allem wegen ihrem großen Herzen und ihrer Bodenständigkeit und diese positiven Eigenschaften hat die Herzogin von Cambridge selbst als zukünftige Königin von Großbritannien nicht abgelegt, was die Briten noch viel mehr begeistert.

Als Kate kurz nach der Geburt mit dem kleinen George zu ihren Eltern nach Bucklebury zog, konnte manch ein Bewohner der Kleinstadt garnicht glauben, welch gewöhnliches Leben die Herzogin führt. Scheint so als würde Kate tatsächlich in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Schwiegermutter Lady Diana treten und die Rolle der Königin der Herzen übernehmen.