Kate Moss mag gedeckte Farben
Wer hätte das gedacht: Supermodel und Stilikone Kate Moss mag es eher dezenter rund um die Augen. Grelle Farben sind ein NoGo für sie.
Kate Moss' Lieblinsfarben
Seit langem arbeitet das Model mit dem Kosmetikunternehmen Rimmel zusammen und entwickelt für dieses immer wieder neue Produktlinien. Das aktuelle Produkt ist ein Lidschattenstift, der in den unterschiedlichsten Farben erhältlich ist.
Angesprochen auf ihre eigenen Vorlieben verriet das englische Multitalent, dass sie mehr auf dunkle Grün- oder Lilatöne steht, als auf knallige und poppige Farben. Für sie sind diese nur schwer zu inszenieren und wirken eher flippig als elegant.
Dunklere und dezente Farben lassen sich hingegen gut mit einem schicken Abendlook oder einem traditionellen Tageslook kombinieren. Kein Wunder, dass auch die Lidschattenstift-Kollektion des Models eher die gedeckten als die grellen Farben enthält.
Geschäftlich gesehen kann sich Kate Moss momentan nicht beklagen. Neben ihrer Arbeit bei Rimmel hat sie kürzlich auch wieder eine eigene Kollektion für das Modelabel Topshop entworfen und präsentiert. Für das britische Unternehmen war dies bereits die 15. Kollektion von Moss.
Passend zum Thema
- Kate Moss sieht in Männersandalen ein No-Go
- Herzlichen Glückwunsch, Kate Moss!
- Halbschwester von Kate Moss soll auf den Laufsteg
- Große Model-Ehre: Kate Moss erhält Sonderauszeichnung bei den British Fashion Awards
- Kate Moss wirkt mit Klangtherapie stressigen Zeiten entgegen
- Kate Moss ist der Meinung, dass Make-up die Persönlichkeit beeinflusst
- Topmodel Kate Moss arbeitet bald für die Redaktion der britischen "Vogue"
- Kate Moss ist das ewige Partygirl