Kylie Minogue - Mamas kleines Mädchen

Im Elternhaus wird Popstar Kylie Minogue wieder zum Kind und wird verwöhnt

Von Kathrin Müller
1. August 2011

Sängerin Kylie Minogue hat schon öfters verlauten lassen, wie wichtig ihr ihre Familie sei. Ihre Tournee zu ihrem im vergangenen Jahr erschienenen Album "Aphrodite" hat die Musikerin nun in ihrer australischen Heimat beendet.

Verwöhnprogramm im Elternhaus

In ihrem Elternhaus wurde Kylie hinterher gut umsorgt. Ihre Mutter habe ihr jeden Morgen eine Tasse Tee ans Bett gebracht. Die Sängerin gesteht, dass sie dafür zwar zu alt wäre, aber es das Beste sei, was es gibt. Von ihrer Mutter verwöhnt zu werden, liebt die Australierin und weiß es auch zu schätzen.

So koche ihre Mutter wunderbare kulinarische Mahlzeiten, sogar zum Frühstück verwöhnt sie ihre berühmte Tochter mit etwas warmem. Die Sängerin liebt es, schon so früh am Tag bekocht zu werden und nicht nur mit Obst oder Müsli in den Tag starten zu müssen.

Neben dem Verwöhnprogramm ist der Weltstar zuhause aber noch immer eine ganz normale Tochter: Hier muss Kylie Geschirr spülen und andere Hausarbeiten erledigen.