Zickenalarm bei der Fashion Week: Katie Holmes gegen Victoria Beckham?

Katie Holmes fürchtet sich vor der Begegnung mit Victoria Beckham

Von Laura Busch
5. September 2012

Insidern zufolge könnte es bei der New York Fashion Week am Wochenende zu Spannungen kommen. Während Katie Holmes gemeinsam mit Jeanna Yang ihre Kollektion "Holmes & Yang" vorstellt - und damit ihren ersten öffentlichen Auftritt seit der Scheidung von Schauspieler Tom Cruise hat - ist auch Victoria Beckham mit Kollektionen vertreten. Die beiden waren um das Jahr 2006 relativ vertraut miteinander, doch dieses Verhältnis ist deutlich abgekühlt.

Holmes neue Rolle

Gerüchten zufolge sei Holmes sehr nervös, Beckham dieses Jahr wieder zu sehen, so das Magazin "Heat". Die beiden seien mittlerweile sehr starke Konkurrenten, heißt es weiter in dem Bericht. Während Beckham schon einige Erfahrungen und auch Lorbeeren in der Modebranche gesammelt hat, steht Holmes noch am Anfang ihrer Karriere auf diesem Gebiet.

Dass es ihr aber ernst ist beweist der Umstand, dass sie für ihr Debüt ein Zelt im Lincoln Center gewählt hat. Ein kleinerer Präsentationsrahmen wäre möglich gewesen, aber Katie Holmes wollte die Zelte, denn dort befinden sich bei der Modewoche traditionell die wichtigen Modejournalisten.