Kelly Clarkson und Brandon Blackstock haben geheiratet: Hochzeit im Luxushotel

Von Ingrid Neufeld
23. Oktober 2013

US-Sängerin Kelly Clarkson heiratete am Sonntag den Country-Musikmanager Brandon Blackstock. Über den Kurznachrichtendienst "Twitter" verbreitete sie Fotos von sich, in einem weißen mit Spitzen ausgestatteten Hochzeitskleid. Das Paar feierte die Hochzeit im US-Bundesstaat Tennessee, im Luxushotel Blackberry Farm in Walland.

Erst vor rund acht Wochen hatte sie in einem Interview erklärt, eine feierliche Hochzeit käme für sie und ihren Auserwählten aus arbeitstechnischen Gründen nicht in Frage.

Schon als die erste Staffel der Castingshow "American Idol" im Jahr 2002 anlief, gewann Clarkson und ist seitdem als die erfolgreichste Teilnehmerin eines Talentwettbewerbs im Fernsehen bekannt. Drei Grammys konnte sie außerdem einheimsen.