MSGM auf der Mailänder Fashion Week

Von Katharina Cichosch
25. Februar 2014

Die Mailänder Modewoche (Moda Donna) ist vor allem eine Schau der etablierten Designer. Giorgio Armani, Miuccia Prada - sie alle können auf eine jahrzehntelange Geschichte im Modebusiness zurückblicken.

Da sind Labels wie das junge MSGM eine willkommene Abwechslung. Lässige Schnitte und coole, verspielte Prints setzten deutliche Akzente. Dabei kommt der Streetwear Charakter nicht von ungefähr, Designer und Gründer Massimo Giorgetti hat früher als DJ sein Geld verdient.

Seine italienische Sicht der Dinge ließ sich aber dennoch kaum verleugnen - die Kreationen von MSGM waren aller Experimentierfreude zum Trotz mühelos elegant. Die Materialien edel und die Looks vom Szene-Club in London bis zum Nobel-Restaurant in Saint Tropez tragbar.