Unsere neue Lieblingshandtasche - Klein, aber fein

Von Katharina Cichosch
17. Juni 2014

Lange Zeit mussten Accessoires bei uns vor allem eines sein, Extralarge. Ob Sonnenbrille oder Handtasche - hauptsache, schön auffällig! Doch weil der Teufel bekanntlich im Detail liegt (und gerne Prada trägt), vertrauen wir unseren Look in diesem Jahr den kleineren Exemplaren an. Ja, ebenso wie die XXL-Sonnenbrille verbannen wir auch die - Tasche in den Kleiderschrank - und wenden uns den raffinierten Minis zu.

In puncto Handtasche gilt ja sowieso die Regel, dass Frau hiervon nie genug haben kann. Die aktuellen Modelle aber machen uns die Qual der Wahl noch schwieriger als ohnehin schon. Welche darf´s denn sein - die klassisch gesteppte Abendtasche von Chanel, verziert mit goldenem Kettenhenkel? Oder die coole Box Bag mit extra kantiger Form, in farbigem Leder ganz im angesagten Vintage-Style? Eine Luxustasche mit protzigem Goldlogo oder das günstige Modell aus der Filiale?

Die kleinen Trend-Accessoires sind einfach alle zuckersüß - und nehmen, Überraschung, auch (fast) keinen Platz weg. Wenn das Budget mitspielt, legen wir uns also gern mehrere zu!